Schamanismus Ausbildung

Aktuelles

Ich wünsche viel Freude beim Besuch auf meiner Website.

Willkommensbild Sabine Gröne

Diese Website wird in der Regel einmal im Herbst und einmal im Frühjahr aktualisiert.

Telefonzeiten

Mo - Fr   8.00 - 18.00 Uhr             04603-1665

Wenn ich in einer Sitzung bin, bitte auf den AB sprechen oder eine mail schreiben und außerhalb dieser Zeiten bitte nur per email Kontakt aufnehmen. Vielen Dank.
 

Oonaa-Verlag

Im Herbst 2017 habe ich den Oonaa-Verlag gegründet, in dem meine erotische Fantasy-Krimi-Reihe "Julie Green" erscheint.
www.oonaa-verlag.de

Band 1 „Julie Green - Im Auftrag der Anderswelt“ ist als Printbuch beim Oonaa-Verlag zu haben (auf Wunsch mit Widmung) und als eBook bei Amazon (siehe Link).

Band 2 „Julie Green - Deal mit der Anderswelt“ erscheint im Winter 2018 / Frühjahr 2019. 
 

Die schamanischen Ausbildung für psychotherapeutische Berufe

Ist auf der Homepage www.schamanismus-ausbildung-psychotherapie.de zu finden.
 

Das Raunen der Anderswelt - Facebook-Blog

Hier kommen die Wesen der Anderswelt selbst zu Sprache.

Das Raunen der Anderswelt kann auf Facebook abonniert werden (einfach auf gefällt mir klicken) oder per email (dann bitte kurze Mitteilung per mail an mich). 
 

Neue Wege für die Landwirtschaft

Was kann Schamanismus für die Landwirtschaft tun? Dieser Frage bin ich ein Jahr lang forschend nachgegangen, bis zum Oktober 2013. Die Website dazu habe ich aber gelöscht.

Siehe auch Pressetexte
 

 

 

Messebeteiligung 2018

6./7.10.18  Messe „Ganzheitliche Heilweisen“ Eckernförde, Stadthalle

Ich werde mit Stand und Vortrag vertreten sein. 
Samstag 13.30-14.00 Uhr „Schamanismus und Psychotherapie“
Sonntag 15.30-16.00 Uhr „Schamanische Heilweisen“ mit Krafttierreise
Nähere Informationen zur Messe unter: www.impulse-verlag.de

24.2.19  Teilnahme an der Messe „Gut Leben“ in Husum      

Ich werde mit Stand und Vortrag vertreten sein. 
Nähere Informationen zur Messe unter: www.gut-leben-messe.de

24.3.19  Teilnahme an der Messe „Heilsam“ in Glücksburg      

Ich werde mit Stand und Vortrag vertreten sein. 
Nähere Informationen zur Messe unter: www.heilsam-messe.de


VHS-Veranstaltungen im Herbst 2018 bei der Avhs Kropp

Bitte für jedes Angebot direkt bei der Avhs unter 04624-7240 anmelden. Der Veranstaltungsort ist in Kropp. Wo genau, bitte erfragen. Kosten: meist 10 €. 

 

Krafttiere

Dieser (hoffentlich vergnügliche) Abend soll darüber aufklären was Krafttiere sind, wie man sie nutzt und finden kann.
Vortrag mit praktischem Teil Mi 21.11.18 19.30-21.00 Uhr

 
 

Beziehungen energetisch heilen  

Beziehungen aller Art können wunderbar und nährend sein, aber auch stressen und krankmachen. Was können wir tun, um sie so gut wie möglich zu gestalten? 
Vortrag mit praktischen Übungen   Di 4.12.18   19.30-21.00 Uhr 
 

Glücksworkshop

was kann man tun um besser in den Tag zu starten, Sorgen loszulassen, das Leben zu genießen und sich auf die schönen Seiten des Alltag zu konzentrieren? Lassen Sie sich überraschen.
Di 7.5.19 19.30-21.00 Uhr

 

 

Lesetipps:

Die Julie-Green-Reihe von Sabine Meerle Gröne

www.oonaa-verlag.de

https://www.amazon.de/Julie-Green-Im-Auftrag-Anderswelt-ebook/dp/B07G5J61W1/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1537877766&sr=1-1&keywords=julie+green+im+auftrag+der+anderswelt

Krimi-Anthologie mit Sabine Gröne

Inzwischen sind zwei meiner Kurzgeschichten in Krimi-Anthologie erschienen:

„Teilweise tödlich“ Hrsg. Michael Kracht (ISBN: 978-3-903161-23-8)
Meine Geschichte spielt in Mittelangeln und handelt von zwei ermittelnden Katzen, sprechenden Tieren, plattdeutschsprechenden Bauern, Porschetreffen und Wacken ….

„Eiskalte Verbrechen“ Hrsg. Michael Kracht (ISBN: 978-3-947220-05-2)
„Sechs Grad Minus“ spielt ebenfalls in Mittelangeln und natürlich sind die Katzen wieder mit von der Partie. Diesmal unterstützen sie Torge dabei, einen Mord aufzuklären, der zunächst wie ein Unfall aussieht. Auch in dieser Geschichte treiben schräge Gestalten ihr Unwesen.

„Das Böse kennt keine Grenzen“ Hrsg. Michael Kracht (ISBN: 978-3-947220-29-8)
Auch in „Das Licht von Angeln“ sind die Katzen in ihrem Element.

Lasst euch überraschen. Viel Spaß beim Lesen.

Mein Autorenpotrait findet ihr auf:

http://autorengruppe-toedlich.de/die-autorinnen/sabine-groene/